» » Design & Fertigung 4.0- virtuelle Konferenz
Design & Fertigung 4.0- virtuelle Konferenz

Design & Fertigung 4.0- virtuelle Konferenz

Am 1.12.2017 von 14-17.00h können Studierende des Studiengangs zusammen mit Kevin Faeseler an der  virtuellen Konferenz “Design & Fertigung 4.0: Bereit für die Revolution?” aus der “#DesignNow”- Reihe von Autodesk teilnehmen.
Weitere Infos finden sich hier .

Auf zwei Vortragenden möchten wir Euch hinweisen: Zunächst Philipp Manger mit seinem Vortrag “Hybrid Design für die additive Fertigung metallischer Werkstoffe”; er hat Skateboard-Achsen entworfen, die u.a. mit generativen Designverfahren realisiert wurden.
Interessant dürfte auch für alle VR/AR-Interessierten  Danny Tierney’s Live-Darstellung des Autodesk’s VR Center of Excellence in München sein.

Eine Anmeldung ist für Studierende nicht erforderlich. Ort ist der Raum 2A.5.05.